Zurück zur Startseite
Mittwoch, 10. Januar 2018

Depeche Mode – Der Soundtrack meines Lebens

Nach ausverkauften Open-Air-Konzerten ging die Global Spirit Tour nun in die Winter-Hallenrunde. Depeche Mode gaben am 30. November 2017 eine Zugabe in der SAP Arena in Mannheim. 1985 waren wir zum ersten mal auf einem Konzert von Depeche Mode. Damals reichte noch die Ludwigshafener Friedrich-Ebert-Halle. Wir waren wie gebannt,… was soll ich sagen, die Faszination hat bis heute angehalten. Paul Ihr Fotograf · www.pauls-atelier.de

Freitag, 5. Januar 2018

Ein Streifzug am Silvestertag durch Metz in Lothringen

Bei den Fotografien genieße ich die künstlerische Freiheit bei der Umsetzung der Kontraste und der Farbwahl. · Une randonnée à travers Metz en Lorraine. Sur les photographies, la liberté artistique prévaut dans la mise en œuvre des contrastes et des choix de couleurs. PAUL IHR FOTOGRAF www.pauls-atelier.de

Donnerstag, 4. Januar 2018

Acoustic Vibration presents Erlebnis der Sinne

Musik trifft Wein und Genuss in der Eventlocation erlebt Forum Landau, ein Konzertrückblick.
Handgemachte, unaufdringliche und stilvolle Musik – dafür stehen Westerngitarre, Percussions, Piano, Cello, Violine und mehrstimmiger Gesang. Die Band aus dem Raum Landau in der Südpfalz lud zu einer abwechslungsreichen Mischung aus gemütlichen, emotionalen und zugleich ausdrucksstarken sowie stimmungsvollen Klängen aus Rock/Pop/Soul und RnB ein. Dabei wurden sowohl Klassiker als auch Hits der aktuellen Charts in unverwechselbaren Arrangements dargeboten. Für das besondere Gänsehaut-Feeling sorgten die Live-Streichinstrumente.
Junge, aufstrebende und bereits ausgezeichnete Winzer der Region und das Parkhotel Landau sorgten für das leibliche Wohl.
Fotografie: Erik Paul · Paul Ihr Fotograf · www.pauls-atelier.de · Westheim/Pfalz

Pauls Atelier · D-67368 Westheim · Tel. 06344 969016
 
     Über uns      Impressum     Datenschutz