Zurück zur Startseite
Donnerstag, 8. Juni 2017

In Eppenbrunn/Pfalz kann man viel entdecken

Nahe der französischen Grenze gelegen, findet man diese bizarren Felsenformationen. 250 Millionen Jahre vor unserer Zeit hat sich der Buntsandstein gebildet. Felswände teilweise bis zu 35 m hoch. Man glaubt in einem Fantasyfilm zu wandeln, beim Anblick dieser Überhänge, Pfeiler und Höhlen. Fotografie Erik Paul












Freitag, 2. Juni 2017

Mit der Hochzeit fing alles an

Simone und Harald lernte ich anlässlich ihrer Hochzeit kennen. Aus zwei wurden drei und aus drei wurden vier! Ich wurde engagiert um Familienbilder im Freien zu machen, und drinnen:-). Nachdem die Studio Bilder im Kasten waren, schnappte ich mir die Familie und wir fuhren zu meiner neuen Lieblingslocation ganz in unserer Nähe. Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten:-). Die Ortskundigen dürften wissen, wo sich die Sanddüne im Wald befindet. Urlaubsflair garantiert! Erik paul Fotografie Familienfotograf, Hochzeitsfotograf, Kindergartenfotograf www.pauls-atelier.de
















Montag, 29. Mai 2017

Darum ist es am Rhein so schön:-)

Unser Ausflug an Christi Himmelfahrt führte uns zunächst nach Bingen, dort haben wir das Auto auf einem übersichtlichen Parkplatz geparkt. Wir wollten mit der Personenfähre nach Rüdesheim, haben uns aber schnell aufgrund des großen Andrangs (nicht nur von Vätern) entschieden, die Autofähre als Fußgängerüberfahrt zu benutzen. Die Idee hatten auch andere:-)! Wir wanderten von Rüdesheim hinauf zum Niederwalddenkmal. Von Assmannshausen tuckerten wir dann gemütlich mit dem Schiff wieder zurück nach Bingen. Eine sehr schöne und abwechslungsreiche Tour.



























Pauls Atelier · D-67368 Westheim · Tel. 06344 969016
 
     Über uns      Impressum     Datenschutz